Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 8 2010, 16:06
Beitrag
|
|
![]() Jüngling Gruppe: Mitglieder Beiträge: 7 Beigetreten: 29-January 10 Mitglieds-Nr.: 110.493 |
Abschied für immer und ewig
Resignation for good and forever Die Zeit ist gekommen.. Einige meiner besten Freunde und Game-Partner haben das Spiel Zarenkriege endgültig verlassen. Ich werde dieses Spiel aus den gleichen Gründen verlassen. Und zwar wegen der Admins und die Art und Weise wie Sie dieses Spiel leiten.. The time has come.. Some of my best friends and game-partners have left Zarenkriege finally. I will leave this play for same reasons. Namely because of the admins and the way like you lead this play. and now licks me everybody there where the L(ast)G(reets) -------------------- ![]() |
|
|
|
Feb 8 2010, 17:02
Beitrag
|
|
![]() Paladin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 578 Beigetreten: 10-October 08 Mitglieds-Nr.: 103.257 |
-------------------- "Jedes Volk kriegt das Fernsehen, dass es verdient hat" |
|
|
|
Feb 8 2010, 18:34
Beitrag
|
|
![]() Paladin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 679 Beigetreten: 26-December 08 Wohnort: Lomé Mitglieds-Nr.: 103.574 |
Tschüssi, bis später |
|
|
|
Feb 9 2010, 9:18
Beitrag
|
|
![]() Graf ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 895 Beigetreten: 5-July 09 Mitglieds-Nr.: 107.192 |
Bis bald -------------------- |
|
|
|
Feb 9 2010, 11:32
Beitrag
|
|
![]() Kasper!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 3.090 Beigetreten: 8-April 09 Wohnort: far far away Mitglieds-Nr.: 105.613 |
Machs gut. -------------------- |
|
|
|
Feb 9 2010, 13:01
Beitrag
|
|
|
Knappe ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 178 Beigetreten: 11-May 08 Mitglieds-Nr.: 102.195 |
Einige meiner besten Freunde und Game-Partner haben das Spiel Zarenkriege endgültig verlassen. Ich werde dieses Spiel aus den gleichen Gründen verlassen. Und zwar wegen der Admins und die Art und Weise wie Sie dieses Spiel leiten.. Aha... waren Deine "besten Freunde und Game-Partner" vielleicht nur virtuell vorhanden??? Und die achso bösen Admins nannten diese Freunde dann Multiaccounts und haben Dich höflich darum gebeten diese Freunde wieder zurück in die 4te Dimension zu schicken? (tut mir leid, dass ist sicher jetzt nur ein absolutes Hirngespinst meinerseits und völlig abwägig...) -------------------- ![]() |
|
|
|
Feb 11 2010, 21:53
Beitrag
|
|
|
Zar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 5.094 Beigetreten: 5-July 09 Mitglieds-Nr.: 107.185 |
[...] The time has come.. Some of my best friends and game-partners have left Zarenkriege finally. I will leave this play for same reasons. Namely because of the admins and the way like you lead this play. and now licks me everybody there where the [...] Und wer mal richtig lachen möchte, schickt das nochmal durch ein, zwei Onlineübersetzer hin und her - sen sa tio nell ! -------------------- ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:08 |