Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Feb 4 2010, 19:44
Beitrag
|
|
|
Knappe ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 278 Beigetreten: 12-July 09 Wohnort: Kaufbeuren Mitglieds-Nr.: 107.412 |
ZITAT Ich glaube Macht wird euch ordentlich in den A... tretten! Na, da unterschätzt du die Weltpolizei aber... Die haben schon mit GANZ anderen Kalibern aufgeräumt Ich mein, irgendwas muss ja an dem Weltmacht gedönse dran sein... Und zwar viel heiße Luft! Den Feigling erkennt man an der flinken Zunge *schulternzuck* wie dem auch sei, ich schätze die Fraternité wird das Ding ritzen und dann ist die Welt wieder so wie sie sein soll Prost! |
|
|
|
Feb 4 2010, 20:44
Beitrag
|
|
|
Graf ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.045 Beigetreten: 26-June 08 Mitglieds-Nr.: 102.464 |
ich glaube Fraternité unterschätzt Macht und sein Bündnis gewaltig Ich habe auf einer anderen Welt gegen Macht gekämpft ... |
|
|
|
Feb 4 2010, 20:48
Beitrag
|
|
|
Jüngling Gruppe: Mitglieder Beiträge: 94 Beigetreten: 7-September 09 Mitglieds-Nr.: 109.094 |
ich glaube Fraternité unterschätzt Macht und sein Bündnis gewaltig Ich habe auf einer anderen Welt gegen Macht gekämpft Ich glaube Macht wird euch ordentlich in den A... tretten! Viel Erfolg Macht Wer sagt denn hier irgendetwas von unterschätzen ? Seit Kriegsbegin gab es bislang noch gar keine Gefechte, da unsere Gegner in irgendwelchen Modis unterwegs sind. ....und das ihr in einem 25 Mann bnd verloren habt, ist euer problem. -------------------- ![]() |
|
|
|
| Guest_madmoo.sebastian_* |
Feb 4 2010, 22:09
Beitrag
|
|
Gäste |
Wenn ihr plaudern wollt kann ich das hier auch in die Schenke verschieben.
Ansonsten ist das hier der KRIEGSBEREICH! |
|
|
|
Feb 4 2010, 22:34
Beitrag
|
|
|
Knappe ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 149 Beigetreten: 25-February 09 Mitglieds-Nr.: 104.590 |
Tag zusammen, ich werde auf Anraten von Spielern weder einen Thread schließen noch einzelne Beiträge löschen. Vielen Dank für euer Verständnis. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei eurem Krieg. Gruß Wenn ihr plaudern wollt kann ich das hier auch in die Schenke verschieben. Ansonsten ist das hier der KRIEGSBEREICH! Nix für ungut aber das hatte ein anderer schon viel vorher kommen sehen |
|
|
|
Feb 5 2010, 0:05
Beitrag
|
|
|
Knappe ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 172 Beigetreten: 1-January 09 Mitglieds-Nr.: 103.618 |
ist doch sinnllos gegen solche pfeifen was zu unternehmen, das würden unsere kleinsten erledigen-----------gg
ach ja für alle die den arsch versohlt bekommen haben.........................wenn das denken aufhört fängt das grauen an, den wir sind das was wir sind, Fraternité !!!!! lg Apophis |
|
|
|
Feb 5 2010, 16:57
Beitrag
|
|
![]() Paladin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 679 Beigetreten: 26-December 08 Wohnort: Lomé Mitglieds-Nr.: 103.574 |
Was macht den dieser Kriegsbeitrag der neuen Welt 2 in der Schenke der alten Welt 2 ?
Edit fragt: Was macht das überhaupt hier?? -------------------- |
|
|
|
Feb 5 2010, 18:12
Beitrag
|
|
|
Graf ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 1.045 Beigetreten: 26-June 08 Mitglieds-Nr.: 102.464 |
|
|
|
|
Feb 5 2010, 23:00
Beitrag
|
|
Gäste |
Verschoben wurde der Thread auf Grund des Stammstichcharacters, das passt nun mal besser in die Schenke
Es gibt nur eine W2-Schenke zur Zeit deswegen hierher. Sollten KBs oder sachliche Auseinandersetzungen gepostet werden, verschiebe ich es gern wieder zurück. Sollte es noch ein mal im Kriegsbereich so zu gehen (Posts von Unbeteiligten, Posts die nicht zum Thema passen oder Provokationen) wird das Schreibpausen nach sich ziehen. Gruß |
|
|
|
Feb 5 2010, 23:25
Beitrag
|
|
|
Jüngling Gruppe: Mitglieder Beiträge: 26 Beigetreten: 19-March 09 Mitglieds-Nr.: 105.204 |
...Sollte es noch ein mal im Kriegsbereich so zu gehen (Posts von Unbeteiligten, Posts die nicht zum Thema passen oder Provokationen) wird das Schreibpausen nach sich ziehen... So Jack Du gehst jetzt in die linke Ecke man man wat ist dat hier für ein Kindergarten |
|
|
|
Feb 5 2010, 23:41
Beitrag
|
|
Gäste |
|
|
|
|
Feb 8 2010, 15:22
Beitrag
|
|
![]() Paladin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglieder Beiträge: 679 Beigetreten: 26-December 08 Wohnort: Lomé Mitglieds-Nr.: 103.574 |
Guten Tag verehrte Madmoo Forumsadministration,
ich bitte nochmals höflichst darum diesen Beitrag zu schliessen. Denn : A. Gehört das hier nicht rein B. Kommt hier sowieso nichts brauchbares mehr C. 2010-02-08 13:06:23 Akira hat seinen Account zurückgesetzt. 2010-02-08 13:04:08 Macht hat seinen Account zurückgesetzt. Womit alle bekannten Weltmachtspieler ihren Account resettet haben und der Beendigung des Krieges nur noch die Laufzeit bis zum 2010-02-13 16:36:44 im Wege steht. Vielen Dank P.S.: Und kommt mit jetzt bloß nicht mit "Wir lassen uns nicht von Spielern vorschreiben was hier geschlossen wird" -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 9. September 2010 - 13:28 |