IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> VENDETTA zieht in den Krieg gegen warlords
AirmaxNT
Beitrag Feb 20 2010, 12:59
Beitrag #101

Knappe
*

Gruppe: Mitglieder
Beigetreten: 8-July 09
Mitglieds-Nr.: 107.279

so jetzt bin ich aber schon enttäuscht!!
stell die ganze zeit heerlager neben euren burgen auf mit einer max, 4 gegner maxen um mich rum!!
und keiner macht was alle saven und ignorieren mich a025.gif
und dan so eine aktion gegen lini, also mal im ernst ihr hättet doch wissen müßen das es schief geht!!ihr plant so eine aktion greift selber an habt alles aus eigenem antrieb gemacht, und seid jetzt gelb und orange!!warum?
was soll ich jetzt da unten machen, eine burg wo nur von der gelben und orangen krankheit umgeben ist, hoff doch ihr kommt noch mal ansonsten wärs jetzt echt enttäuschend!!

lini mein respekt auch wenn ich langsam bißchen eifersüchtig werd!!

gruß:der gelangweilte twister alias tittitwister
Go to the top of the page

+Quote Post
heini
Beitrag Feb 20 2010, 15:24
Beitrag #102

Jüngling

Beigetreten: 18-January 10
Mitglieds-Nr.: 110.388

@lini

ich bin och blos gelb weil ich total nüde bin. und ich heute besuch bekomme. aber mach dir keine sorgen heute abemd bin ich wieder für dich da.
und twister das negste ma komme ich zu dir.
und dan giebt es haue s082.gif

mfg heini

+Quote Post
lini83
Beitrag Feb 20 2010, 15:45
Beitrag #103

Jüngling

Beigetreten: 7-July 09
Mitglieds-Nr.: 107.249

och heini, das interessiert doch keinen! n038.gif
ich bin jeden tag, bevor ich ins bett gehe sehr müde wink.gif aber gelb werd ich deswegen auch nicht... und wenn ich besuch bekomm, bin ich höchstens blau, aber nicht gelb wink.gif

+Quote Post
heini
Beitrag Feb 20 2010, 17:04
Beitrag #104

Jüngling

haste recht lini
ich wes das du immer blau bist a055.gif
und sorry das ich gelb bin. aber komme ja ne mehr raus. dachte ja ich kann och im sm gm kaufen aber ne geht ma wieder ne.
muss sagen hast dich gut gehalten lini.
dachte du hast wieder deine dauer forma drin aber war dieses ma ne so.
hat aber spass gemacht. wink.gif

+Quote Post
lini83
Beitrag Feb 20 2010, 17:10
Beitrag #105

Jüngling

und wieder nur n038.gif n038.gif n038.gif

+Quote Post
wooli
Beitrag Feb 20 2010, 17:38
Beitrag #106

Knappe
*

Beigetreten: 10-September 09
Mitglieds-Nr.: 109.122

Ich muss jetzt auch mal spam.gif spam.gif spam.gif

Respekt und volle Ehrbietung an meinen Grossmeister..

selbst 2 Mann kriegen dich nicht klein...und das du gerne blau bist ,weiss ich ja a023.gif

Aber ich muss meinem Kumpel Twister in einem Punkt zustimmen-auch ich werde langsam eifersüchtig tongue.gif

Aber er wird halt in Fachkreisen der Seher genannt cool.gif ,vielleicht wissen die Lords jetzt auch warum biggrin.gif

Lini hochachtung vor deiner Leistung,auch wenn ich einen Respektpunkt an Al vergeben muss,das er es versucht hat a040.gif

gruss euer Weggefährte hugo

--------------------

+Quote Post
Piccolo
Beitrag Feb 21 2010, 2:22
Beitrag #107

Jüngling

Beigetreten: 11-October 08
Mitglieds-Nr.: 103.275

König gegen Piccolo Max gegen 80 %

http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3 invalid.gif

Piccolo gegen König Max gegen Max

http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3 a013.gif

+Quote Post
lini83
Beitrag Feb 25 2010, 15:38
Beitrag #108

Jüngling

es gab reichlich Action in den letzten tagen... so viel, das kaum zeit blieb, hier etwas zu posten p011.gif

Monturon hat sein wort gehalten und es kam zu einer grossen schlacht:

http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

meinen vollen Respect an dich Monturon!

Nachdem LEIDER ein paar WARLORDS in den Urlaubsmodus gegangen sind (meist private gründe), blieb uns nichts anderes übrig und VENDETTA musste umziehen...
nachdem Twister und unser Hugo die ersten schritt gemacht hatten und eine schöne Kampfburg von Lytty, bzw. th3 3y3, übernahmen, folgte ich ihnen in den süden und holte mir eine schöne "fast"-kampfburg von Heini, welche sehr nahe zu Al-Pacino gelegen ist. Da Al zu diesem zeitpunkt im Schutzmodus war konnte ich in aller ruhe meine Mannen auf grosse Schlachten vorbereiten!! p020.gif
Al-Pacino handelte sehr schnell und hat keine 4 stunden nach ablauf seines Schutzmodus alles versucht, um diese VENDETTA-Burg wieder in die Hände der Warlords zu bringen...

und jetzt ACTION p020.gif

Al-Pacino versucht die Burg "leer" zu machen: http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

und weiter: http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

und dann war sie leer!!! optimal vorbereitet zur überhnahme für Al: http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

Aber nur für kurze zeit a040.gif http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

zum abschluss gab es dann noch eine Riesige Schalcht!!! http://game.zarenkriege.de/battle-report.p...&world_id=3

So wurde die Burg optimal durch VENDETTA verteidigt!!! an dieser Stelle ein RiesenDankeschön an Twister!

Als dann noch ein tag später König267 in den Süden eindringen wollte, gingen dann Heini und Al-Pacino in den urlaubs modus!

Respect an Al-Pacino, der alles gegeben hat!!! super gekämpft hat!!! genau so muss ZK sein!!! DANKE an dich!!

Fazit: die letzten tage waren sehr aufregend und spannend! es gab sehr grosse schlachten mit dem letzten verbliebenen STARKEN WARLORD. Leider war die folge, das viele spieler daraufhin gelb geworden sind... das war nicht unsere absicht! aber letztendlich ist es die entscheidung eines spielers, ob er in den urlaubsmodus geht, wenn es schwer wird, oder ob er weiterkämpft! wir hoffen, dass das nur vorrübergehend ist und wünschen uns, das alle wieder "ungelb" werden!

+Quote Post
DieZecke
Beitrag Feb 26 2010, 5:45
Beitrag #109

Knappe
*

Beigetreten: 16-February 09
Mitglieds-Nr.: 104.307

hab mir jetz die letzen KB's reingezogen! ..echt hammer Kämpfe dabei!

ein Riesen-Respekt auch von mir an AL-PACINO! kann mich den Worten von Lini nur anschliessen, scheinst wirklich alles gegeben zu haben, mit 3 MAX und anschliessenden Adlerwellen anzugreifen, das muss man erst mal organistorisch hingebekommen! ..auch wenn es am Ende nicht geklappt hat, es bleibt auf jeden Fall ne hammergeile Aktion!!! a040.gif

und genauso ein Riesen-Respekt an Lini und Twister, meine 2 alten Kriegskameraden a074.gif ...
es ist sehr schön anzusehen wie ihr die Kampfformationen immer weiterentwickelt habt, vorallem eure Verteidigungskampfformation haben es so richtig in sich ... was ja AL schmerzlich zu spüren bekam!
Sehr schön wie ihr eure KFs varriert!

a055.gif

--------------------
"Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen."

+Quote Post
lini83
Beitrag Mar 1 2010, 2:52
Beitrag #110

Jüngling

VENDETTA triumphiert in einem grossen Krieg!!

p020.gif V wie VENDETTA erklärt hiermit offiziell diesen Krieg als BEENDET! p020.gif

es war ein sehr spannender krieg, mit sehr vielen und sehr grossen schlachten! einen riesenrespect an alle warlords!!

DANKESCHÖN!!!

und als siegprämie bekommt jedes VENDETTA-mitglied einen V-pod a074.gif

Twister, GRC, Shadow, Lini83

+Quote Post
wooli
Beitrag Mar 1 2010, 3:04
Beitrag #111

Knappe
*

Einen Riesen Respekt an die beiden beteiligten Kriegs Parteien... a040.gif

Herzlichen Glückwunsch ihr 4 V´s,es war eine Ehre an eurer seite kämpfen zu dürfen

vieles wurde mir beigebracht und einiges davon konnte ich letztendlich umsetzen....

Selten jemanden so gut und so harmonisch spielen sehen wie ihr es gemacht habt..

auch menschlich gesehen wart ihr alle ganz ganz oben...

dank an euch für die gemeinsame zeit umd für beistand in diesem krieg... a023.gif

vielleicht trifft man sich auf dem schlachtfeld mal wieder,wir werden sehen was die zeit bringt

--------------------

+Quote Post
Guest_DerFarmer_*
Beitrag Mar 1 2010, 16:19
Beitrag #112

Gäste

Glückwunsch zum Sieg Laie_69.gif

Hoffe mal Vendetta bekommt trotz der Abgänge wieder eine schlagkräftige Truppen zusammen und wird auch nächste Runde wieder dabei sein

+Quote Post
Piccolo
Beitrag Mar 1 2010, 18:09
Beitrag #113

Jüngling

Beigetreten: 11-October 08
Mitglieds-Nr.: 103.275

Mein Glückwunsch an die Gewinner, da ich ja so gut wie der letzte der Warlords bin, nehme ich die Niederlage an a025.gif

Wir haben von diesen kleineren Bündnis eine richtige Klatsche bekommen womit am anfang sicher keiner gerechnet hatte galletos.gif

Ich will mich auch noch für die schönen Fairen Kämpfe bedanken

+Quote Post
Monturon
Beitrag Mar 2 2010, 12:48
Beitrag #114

Knappe
*

Beigetreten: 18-October 08
Mitglieds-Nr.: 103.307

Auch ich Beglückwünsche ebenfalls die Sieger. Auch wenn ich erst dazu gestossen bin als der Kampf schon fast beendet war. Zumindest eine schlacht konnte ich noch vollziehen ( auch wenn ich diese verloren habe ).
Aber jetzt kurz vor Rundenende steht noch ein Kampf aus.

Monturon v. Twister

Danach könnt ihr diese Welt schliessen

--------------------
Wer Siegreich sein will, muss erst einmal lernen Niederlagen verarbeiten zu können.

M.R.

+Quote Post
wooli
Beitrag Mar 2 2010, 13:22
Beitrag #115

Knappe
*

Hätte auch noch einen KB anzubieten....

Heini wollte mich mal überraschen und hat mich ungebeten besucht...... p040.gif

aber dann passiet halt sowas dizzy.gif

trotzdem riesen respekt an heini,der wenigstens nicht aufgegeben hat und es immer wieder versucht hat,gegen einer überzahl

anzukommen a040.gif

schätze das war dann endgültig mein letzter beitrag hier a065.gif

--------------------

+Quote Post
heini
Beitrag Mar 2 2010, 19:07
Beitrag #116

Jüngling

leute ich danke euch
ich gratuliere erstma den siegern VENDETA ihr wart hammer. hätte nie gedacht das ein bnd was in der überzahl ist gegen 4 sehr gute leute verliert.ihr habt mir viele schlafflose nächte verursacht. aber war geil
könig mit dir war es lustig. hast mich immer besucht.
hugo es wahr mir eine ehre gegen dich zu kämpfen a023.gif
jetz am ende verstehen wir uns ja relativ gut a074.gif

ihr habt mir ganz schön den arsch versohlt. aber habe ma wieder etwas dazu gelernt.
es war echt ne geile runde mit euch ihr habt alle mein respeckt k018.gif k018.gif k018.gif

trotzdem ist nun mein ende bei zk gekommen. ich bedanke mich für meine letzte und cool runde bei den WALORDS, VENDETA, KÖNIG und vorallem bei HUGO

ich werde euch vermissen p015.gif

mfg heini

+Quote Post
tst
Beitrag Mar 3 2010, 20:13
Beitrag #117

Jüngling

Beigetreten: 7-July 08
Mitglieds-Nr.: 102.565

auch wenn ich ja leider nicht mehr dabei sein kann, beglückwünsche ich natürlich auch den sieger... hätte gern bei euren schlachten mitgemacht, aber ging leider beruflich nich mehr... hoffe, ich kann bei gelegenheit mal wieder ne runde mitspielen...

+Quote Post
lini83
Beitrag Mar 6 2010, 18:34
Beitrag #118

Jüngling

+Quote Post
AirmaxNT
Beitrag Mar 6 2010, 19:18
Beitrag #119

Knappe
*

Beigetreten: 8-July 09
Mitglieds-Nr.: 107.279

so und hir noch den versprochenen kampf gegen monturon!!
aber zuerst mein großen respekt an ihn!!hat sich immer an sein wort gehalten und war immer fair!!!warst zwar nicht lang dabei aber doch ein guter spieler !!

und hir der kb

so das wars dan auch mit diesem krieg!!
auch einen glückwunsch von mir an alle beteiligten, zu ihren großartigen kämpfen!!es hat sehr viel spaß gemacht und es war immer spannung drin, große schlachten wurden geführt, viele truppen sind gefallen und viele nächte wurden durchgemacht!und doch war es ein sehr guter krieg!!hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder, als freund oder feind auf dem schlachtfeld

gruß:twister

+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:10