Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Jan 19 2010, 0:24
Beitrag
|
|
![]() Community Manager NE ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 481 Beigetreten: 21-December 09 Wohnort: Westendorf Mitglieds-Nr.: 110.141 |
So höret, ihr Zarenkrieger
Somit eröffne ich hiermit den ersten Geschichtenwettbewerb des Landes unter neuer Führung und mit frischen Konzept! Aus aktuellem Anlass, und weil mir die Frühlingsgefühle fehlen, möchte ich diesen Wettbewerb unter das Thema Liebesgeschichten stellen. Ob nun mit Happy End oder eher etwas dramatisches, das ist euch überlassen. Erzählt eure Liebesgeschichte, jede Idee kann mit einfließen, je bunter, desto besser! Teilnahmebedingungen: - Natürlich eigene Geschichten - Nicht kürzer als eine halbe Seite pt. 12 im Word. - Bitte nicht länger als 1,5 Seiten pt. 12 im Word, sollte es aber doch etwas länger werden weil man noch Tausende von guten Ideen hat, so sehe ich darüber hinweg. Aber haltet euch etwas im Rahmen, ich muss das alles lesen - Die Geschichten werden HIER als Antworten gepostet - Geschrieben wird bis zum 31.1.2010, 23:00 Uhr, danach schließe ich diesen Thread. Kontrolliere alle Geschichten und gebe sie zum Voting durch die Community frei. - Das Voting wird dann bis zum 7.2.2010, 23:00 Uhr laufen. - Jeder Teilnehmer nur EINE Geschichte. Dieser Wettbewerb ist der erste Ranglistenwettbewerb. Nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim Schreiben und Lesen der Geschichten! Ich freue mich auf eine rege Teilnahme. In diesem Sinne Liebe Grüße Michael -------------------- Dir ist etwas unklar? - In der Hilfe ist so einiges erklärt. - Immer noch unklar? Im Forum suchen, ob das Thema bereits aufgetaucht ist. - nichts gefunden? Dann deine Frage im Forum posten, wir helfen dann gerne. Vielen Dank! |
|
|
|
Feb 1 2010, 1:26
Beitrag
|
|
![]() Community Manager NE ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 481 Beigetreten: 21-December 09 Wohnort: Westendorf Mitglieds-Nr.: 110.141 |
So meine Lieben...
Ersteinmal danke Storry für deinen Post. Doch leider musste ich ihn aufgrund des Jugendschutzes etwas zensieren, da er an einigen Stellen zu audführlich war... Ich schreibe selbst gerne ausführlich und versteh dich, es gehört zur Geschichte! Aber bitte bedenke das hier auch Kinder mitlesen können und dies hier nicht hingehört... Desweiteren ist der Wettbewerb leider nicht gut angekommen bei euch Doch aufgrund der geringen Nachfrage werde ich jetzt regulär diesen Thread schließen und keinen neuen Geschichtenwettbewerb mit diesem Konzept veranstalten Schweren Herzens, da mir dieser Bereich persönlich sehr nahe liegt und ich dachte ich komm hiermit gut bei euch an... War wohl leider nicht so... Somit verbleibt madmoo.michael -------------------- Dir ist etwas unklar? - In der Hilfe ist so einiges erklärt. - Immer noch unklar? Im Forum suchen, ob das Thema bereits aufgetaucht ist. - nichts gefunden? Dann deine Frage im Forum posten, wir helfen dann gerne. Vielen Dank! |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 6. September 2010 - 21:51 |